Rücksendungen

Rücksendungen: Wie sende ich mein Paket an BIOMAZING zurück?

Wir sind sehr traurig darüber, dass du deine Bestellung oder Teile davon zurücksenden möchtest. 🙁
Wir haben aber Verständnis und möchten dir es so einfach wie möglich machen. Bei uns hast du 30 Tage Zeit, die ungeöffneten Produkte die du nicht mehr haben willst, ohne Angabe von Gründen, an uns zurückzusenden und dein Geld zurück zu erhalten.

Achtung, eine kleine Ausnahme gibt es: Produkte aus dem SALE können nicht retourniert werden. 

Wenn du deine Bestellung oder Teile davon zurücksenden möchtest schreibe uns doch bitte eine kurze Nachricht.

Das ist noch wichtig: Nachhaltigkeit steht für uns an erster Stelle. Deshalb bieten wir keinen kostenlosen Rückversand an.

Warum? Jedes transportierte Päckchen hat einen Einfluss auf das Klima. Wir möchten den CO2-Ausstoß so gering wie möglich halten und so einen nachhaltigen Beitrag zum Klimaschutz leisten, mit euch gemeinsam. So können wir gemeinsam die Anzahl an Retouren so gering wie möglich halten. Danke, dass wir an einem Strang ziehen!

Bitte retourniere die originalverpackten Produkte an:

MH Direkt Fulfillment GmbH & Co KG
Wareneingang BIOMAZING
%RETOURE
Reitschulstr. 7
6923 Lauterach AT

Mehr Informationen zur Rücknahme von Produkten findest du in unseren AGB. Bitte beachte besonders das Widerrufsrecht unter Punkt 7.