Aussie Bronze

Beschreibung öffnen/schließen

Aussie Bronze wurde in Australien und für Frauen und Männer entwickelt, die natürlich und sonnengeküsst aussehen möchten, gleichzeitig aber sehr viel Wert auf ihre äusserliche und innerliche Gesundheit legen. Oft lässt es der Alltagsstress nicht zu, dass man ewig darauf warten muss, dass ein Selbstbräuner seine Farbe entwickelt, bis man ihn endlich abduschen kann. Zusätzlich dazu hinterlassen die meisten Selbstbräuner einen unangenehmen Geruch und enthalten zudem viele unnatürliche Inhaltsstoffe.

Aussie Bronze soll eine natürliche, toxinfreie Alternative bieten. Als Sasha Roberts’ Tochter anfangen wollte Selbstbräuner zu verwenden, fanden die beiden Frauen einfach kein natürliches Produkt, welches sie gerne auf ihre Haut auftragen würden. So ist Aussie Bronze entstanden – ein Selbstbräuner der leicht aufzutragen ist, natürlich aussieht, einfach abwaschbar ist und gleichzeitig auch noch die Haut pflegt.

Aussie Bronze ist frei von Toxinen, Gentechnik, Parabenen, Mineralölen, Sulfaten oder anderen schädlichen Inhaltsstoffen.

Aussie Bronze vermittelt das Gefühl von Sommer und Lebensfreude und das das ganze Jahr über.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.
de_DE
Shopping cart
Der Warenkorb ist leer.
Let's start shopping!
Start shopping