BIOMAZING™ sorgt für messbare Nachhaltigkeit

BIOMAZING™ steht für Nachhaltigkeit in allen Belangen –

das zählt für Erde, Mensch, Tier, sowie und geo- und gesellschaftspolitisch

Unser ethischer Ansatz: Intensives Recherchieren und Prüfen, wenn wir mit neuen Brands in Kontakt treten. Dabei bilden wir direkte und persönliche Kontakte, zum Beispiel mit Besuchen vor Ort. So können wir uns ein echtes Bild der Nachhaltigkeit einer Brand machen. Nur wenn wir alle Faktoren mit einbeziehen und das Endergebnis positiv ist, kommt die Brand für uns in Frage. 

Qualität & Wissenschaft: Rasch zwei Zutaten in einen Topf leeren und zusammenrühren – fertig? Das reicht für uns nicht aus. Die Produkte unserer Brands müssen recherchiert und effektiv wirksam sein. Das braucht Zeit, Recherche und viel viel Arbeit. Dr. Anna Mandozzi, die Gründerin von BIOMAZING™ kontrolliert Formulierungen, Inhaltsstoffe, die Art der Verarbeitung und vieles mehr. Nur was auch für die Haut effektiv und gut ist, kommt für BIOMAZING™ in Frage. 

Transparenz und Marketing Claims: Rosenwasser, das Einhörner mit Regenbogen-Mähne vom Himmel zaubern? Klingt verrückt, aber die Beautybranche verspricht gerne Unrealistisches. Das finden wir nicht transparent und ehrlich. Daher müssen die Marketing Claims unserer Brands auch das halten, was sie versprechen. Nur wenn ein Produkt vom ersten Rohstoff bis zum finalen Produkt, inklusive seinen Marketingversprechen, ehrlich und transparent ist, kommt es für BIOMAZING™ in Frage.