BIO-Punkte: So geht’s

Hallo, Du! Unsere BIOMAZING-Treuepunkte sind da, auch BIO-Punkte genannt!

So viele Punkte befinden sich gerade auf deinem Konto: anmelden, um deine BIO-Punkte zu sehen!

Was sind BIO-Punkte?

Ein Dankeschön an unsere treuen Kunden und Kundinnen!
Unsere BIO-Punkte sind eine Belohnung für unsere Kunden. 

Wie bekomme ich BIO-Punkte?

Du musst dich auf unser Webseite registrieren.
Wenn du bereits bei uns registriert bist, musst du einfach unter | MEIN KONTO | das kleine Kästchen anklicken, damit du unsere AGBs akzeptiert.
Nach deinem ersten Einkauf erhältst du deine BIO-Punkte. Danach erhältst du sie automatisch nach jedem Einkauf, wenn deine Bestellung fertiggestellt worden ist.

Wie kann ich mehr BIO-Punkte dazuverdienen?

Wenn du registriert bist, erhältst du so noch mehr BIO-Punkte:

  • Kauf von Produkten (= siehe Produkt)
  • Welcome Bonus (= 25 Punkte)
  • Freund/in werben* (= 50 Punkte)
    *Freund/in erhält ebenfalls 50 Punkte. Einkauf notwendig.
  • Du wurdest geworben* (= 50 Punkte)
    *zusätzlich zu den anderen Punkten!
  • Bewertung für ein Produkt (= 3 Punkte)
    Die Rezension wird von uns überprüft, danach erhältst du deine BIO-Punkte.
  • Zahlung per Kreditkarte (= 3 Punkte)

Wie kann ich einen Freund werben?

Klicke auf MEIN KONTO und dort befindet sich der Button “Einen Freund werben”. Dort trägst du einfach den Namen und E-Mail Adresse deines Freundes ein und klickst auf SENDEN. So einfach geht das!

Wo bekomme ich mehr Informationen über meine BIO-Punkte oder geworbene Freunde?

Klicke auf MEIN KONTO oder bewege deinen Mauszeiger auf MEIN KONTO in der rechten oberen Hälfte deines Browsers. Dort befindet sich der Menüpunkt mit der BIO-Punkte-Übersicht.
Dort findest du alle wichtigen Informationen zu verdienten Punkten und geworbenen Freunden.

Wie löse ich BIO-Punkte ein?

Wenn du dich im Warenkorb befindest, kannst du im Feld “Lösen Sie Ihre Bio-Punkte ein:” die gewünschte Anzahl eintragen und mit “BIO-Punkte anwenden” bestätigen.

Du hast noch mehr oder andere Fragen zu den BIO-Punkten?

BIO-Punkte können nicht in bar abgelöst werden. BIOMAZING hat das Recht zu jedem Zeitpunkt die Bedingungen zu ändern, sowie Punkte, die durch unfaire Taktiken generiert wurden, zu löschen. BIOMAZING hält sich außerdem das Recht vor, Personen ohne Angabe von Gründen aus dem Programm auszuschließen.